Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geige - alt und arm - lohnt sich Reparatur? Fotos! <

Geigenfund

> 1. Violinen im Hamburg-Orchester gesucht

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Nick Profilseite von Feels, 26.12.2023, 16:24:32
Geigenfund

IMG_5982IMG_5983Guten Tag,

 

ich habe eine gefundene Geige bekommen. Allerdings habe ich von diesem Thema keine Ahnung und es steht weder in, noch an der Geige eine Aufschrift zum Hersteller.

Vielleicht kennt sich ja von euch jemand besser aus und hat eine Idee wie man herausfindet, worum es sich dabei handelt.

 

Vielen Dank im Vorraus :)

Neuester Beitrag Armeseiten Profilseite von Armeseiten, 22.02.2024, 12:15:48

sieht doch ganz gut aus.

Meine lag neben ner Mülltonne. Hab sie dem Geigenbauer gezeigt, der sagte, unr selber reparieren lohnt sich.

Und es hat geklapt mit Youtube.

Geige - alt und arm - lohnt sich Reparatur? Fotos! <Zurück zur Liste> 1. Violinen im Hamburg-Orchester gesucht

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam