Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Instrumentenkunde <

Karin Stoica

> Noten für Anfänger gesucht

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Karin Profilseite von Karin, 04.04.2023, 20:01:49
Karin Stoica
Hallo! Mein Sohn, der das Gegenspieler sehr intensiv betreibt, hat eine rumänische Geige von Alin Stoica von einem rumänischen Orchestergeiger um 3000€ inkl. Bogen angeboten bekommen. Was hält ihr davon? Hat jemand Erfahrung damit, vor allem was den Preis betrifft?
jd65 Profilseite von jd65, 04.04.2023, 21:15:22

Hallo,

hm, den Namen kannte ich nicht und habe ein wenig gegoogelt. Wenn diese Geigen alle in dieser Liga spielen:

Angebot Stoica-Set

Dann wäre der besagte Preis so ca. um den Faktor 3 zu hoch gegriffen...

Mit freundlichen Grüßen,

jd65

Neuester Beitrag Karin Profilseite von Karin, 04.04.2023, 21:56:35
Ja, das habe ich auch gesehen. Sie ist grundsätzlich auch eine solide Geige. Wir werden uns mal weiter umschauen...
Instrumentenkunde <Zurück zur Liste> Noten für Anfänger gesucht

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


 

 

Datenschutzrichtlinien


Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

Berühmte Geiger

Interpretationsvergleich bekannter Werke:

Copyright

Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
Christian Adam