Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Mit 19 anfangen <

ist eure linke Hand such kräftiger als die rechte?

> Silent Violin an PC anschließen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

giffler Profilseite von giffler, 27.06.2019, 10:28:40
ist eure linke Hand such kräftiger als die rechte?
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass meine linke Hand stabiler und muskulöser ist als die rechte. Besonders am kleinfingerballen sehe ich, dass er ausgeprägtere muskeln hat. Ich kann mir nur vorstellen, das es vom Geigen kommt. Wie sehen eure Hände aus? Freue mich über eure Antworten ?
Neuester Beitrag Linde Profilseite von Linde, 06.08.2019, 23:31:06
Nein, leider absolut nicht. Ich bin Rechtshänderin, arbeite viel mit den Händen und Spiele schon jahrelang Geige. Meine linke Hand ist nach wie vor die schwächere...
Mit 19 anfangen <Zurück zur Liste> Silent Violin an PC anschließen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam