Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Suche/Biete Musiker...

 

Neuen Eintrag anlegen

 

Ihre Suchergebnisse (angezeigt 25 von 134):

1. Seite - 2 - 3 - 4 - ... - Letzte Seite

Sortieren nach: Typ PLZ Ort Aktualisierung

Suche Geiger/in für Aufnahme
Hallo, ich arbeite gerade an einer Doppel-CD von Dylan-Covers in deutscher Sprache. Eins der Lieder soll unbedingt eine Geige haben, und zwar dieses: http://soundcloud.com/peter-post-1/becher Könnte es jemanden inspirieren? Wer würde diesen Auftrag übernehmen? Wieviel würde das Honorar ...
Details
• Erstellt am 01.03.2012 • Aktualisiert am 01.03.2012
Hallo! Mein Name ist Giulia, ich bin eine italienische geigerin.  Ich habe 10 Jahre in der Musickschule in Italien gelernt und habe mit der Vordiplom abgeschlossen. Im moment wohne ich in Hannover. Ich möchte  mein Deutsch verbessern, deswegen  biete ich  billige...
Details
30175 • Erstellt am 03.12.2014 • Aktualisiert am 03.12.2014
Barockensemble / Orchester
Ambitionierte Bass-Gambe Spielerin sucht ein Ensemble, oder Barockorchester zum Mitspielen
Details
• Erstellt am 12.03.2019 • Aktualisiert am 12.03.2019
Hallo miteinander ! Ich suche Amateurmusiker ( Streichquartett. Trio etc.) die meine Musik spielen wollen. Einen Eindruck von dem was ich mache findet man unter : http://www.youtube.com/user/mirandola1?feature=mhsn Ich freue mich über jede Reaktion. Gruss Herb 
Details
• Erstellt am 12.09.2011 • Aktualisiert am 12.09.2011
Für Mittelalterkunstmusik auf historischen Instrumenten.
Details
09599 • Erstellt am 12.10.2011 • Aktualisiert am 12.10.2011
MUSIK FÃœR STREICHINSTRUMENTE
Hallo, für GeigerInnen, die sich mit tonaler Musik des 21. Jahrhunderts befassen und neue Werke aufführen möchten. Der Komponist Peter Machajdik bietet Partituren seiner Werke kostenfrei an: Torqued Images für Violine solo  (http://soundcloud.com/obscuredtemptations/torqued-images-by-pet...
Details
• Erstellt am 15.01.2012 • Aktualisiert am 15.01.2012
Cellospieler sucht Streichquartett
Cellospieler sucht 2 "Violinen" + 1 "Bratsche" für ein Streichquartett zum Zweck der Hausmusik im Raum Leipzig. Das eigene Niveau würde ich als mittelmäßig ansehen. Schwierigkeitsgrad bis etwa frühe Klassik. Aber auch jazzige Stücke wären willkommen.
Details
• Erstellt am 25.11.2013 • Aktualisiert am 25.11.2013
 
Details
• Erstellt am 30.07.2016 • Aktualisiert am 30.07.2016
Violine & Viola - individueller Únterricht!
Ich biete individuellen und professionellen Instrumentalunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Ensembles. Freude am Lernen, individuelle Klangentwicklung, funktionale Technik und eine gesunde Haltung am Instrument sind mir im Unterricht sehr wichtig. Neugierig geworden? Noch mehr Informa...
Details
95447 Bayreuth • Erstellt am 14.04.2014 • Aktualisiert am 14.04.2014
Suche Geigenlehrer/in
Hallo, ich bin auf der dringenden Suche nach Geigenunterricht für mich selbst. Bin 25 Jahre alt und spiele seit meiner frühen Jugend Klavier. Mein eigentlicher Wunsch war es aber eigentlich schon so lange ich denken kann Geige zu lernen. Mittlerweile suche ich bereits im ganz Zoller...
Details
72459 Albstadt • Erstellt am 28.01.2014 • Aktualisiert am 28.01.2014
Unterricht Geige
Hallo, liebe Musiker,   habe nach langer Zeit meine Geige wieder aus dem Schrank geholt. In den Jahren ohne Ãœbung verliert sich natürlich Einiges. Auffrischung wäre optimal! Gibt es einen Musiker in meiner Nähe (Alzey-Worms-Mainz), der Zeit und Spaß am Unterricht hat?! Fr...
Details
55232 Alzey • Erstellt am 02.01.2017 • Aktualisiert am 02.01.2017
GEIGEN-, Bratschen-, GAMBEN- und Cello-Unterricht
Als diplomierte Musikerin biete ich professionellen und individuell abgestimmten Unterricht für Menschen mit und ohne Behinderung, Kleine wie Große, Anfänger und Fortgeschrittene - inklusive Musiktheorie, Vorbereitung auf Prüfungen.   Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf. &n...
Details
AUGSBURG • Erstellt am 02.01.2019 • Aktualisiert am 02.01.2019
Musik Unterrichten ONLINE
Guten Tag! Ich heiße Dmytro. Ich bin Komponist und Geiger, ich spiele, komponiere, unterrichte, Musik für Kinder und Erwachsene online. Gerne kann ich Ihnen zeigen wie können sie Geige ohne Müdigkeit richtig üben. Auch kann ich Ihnen helfen Violinstücke schneller erlernen. Geige spie...
Details
86153 Augsburg • Erstellt am 24.05.2021 • Aktualisiert am 24.05.2021
Suche Streichquartett, Streichtrio oder Klaviertrio zum Mitspielen
Hallo, ich bin Schulmusikerin und möchte gerne in meienr Freizeit in einem Kammermusik-Ensemble mitspielen. Ich spiele fortgeschritten Cello und habe Erfahrung in Orchester- und Ensemblespiel. Ich freue mich auf Rücknmeldung! Harzcello  
Details
37441 Bad Sachsa • Erstellt am 03.03.2015 • Aktualisiert am 03.03.2015
ORCHESTER-AKADEMIE im Frühjahr hat noch freie Plätze
junge deutsch-französisch-ungarische philharmonie 2019 20.04.2019 - 05.05.2019 in Bayreuth + Tournee (Strasbourg, Karlsruhe, Bayreuth) Leitung: Nicolaus Richter (D)   Programm: Engelbert Humperdinck Vorspiel zur Oper „Hänsel und Gretel" - Wolfgang Amadeus Mozart "Sinfonia Co...
Details
95448 Bayreuth • Erstellt am 22.12.2018 • Aktualisiert am 22.12.2018
suche violinspieler für elektroprojekt
Hallo. ich suche für meine neue techno-produktion einen violinspieler! das ganze würde ca 1-2 h dauern in unserem berliner studio.    
Details
10405 berlin • Erstellt am 06.06.2011 • Aktualisiert am 06.06.2011
Orchesterneugründung! - Musiker gesucht!
Guten Abend, ich suche noch Musiker für eine Orchesterneugründung. Probenort wird in Charlottenburg oder Wedding/ Moabit sein. Ich bin Studentin an der UdK, u.a. mit Hauptfach Dirigieren, und möchte gerne ein unabhängiges Orchester gründen (mit Sponsoren, etc.), sodass man mit Repert...
Details
14059 Berlin • Erstellt am 05.03.2014 • Aktualisiert am 05.03.2014
Geigenunterricht für Jung und Alt in Berlin-Schöneberg
Ich bin Dipl. Musikerin (UdK Berlin) und biete Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters an. Regelmäßig finden Hauskonzerte statt, bei denen die Schüler auftreten und gemeinsam musizieren können.
Details
10823 Berlin • Erstellt am 10.09.2014 • Aktualisiert am 10.09.2014
Geigen-und Bratschenunterricht für Kinder und Erwachsene!
Für jeden neuen Schüler eine Probestunde kostenlos. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene, jung und alt. Auf Wunsch gerne auf russisch. Im Unterricht wird auch ergänzend Gehörbildung, Notenlesen, Musiktheorie von mir angeboten. Kurz über mich: Studentin an der Hochschule fÃ...
Details
13357 Berlin • Erstellt am 27.05.2014 • Aktualisiert am 27.05.2014
Biete Privatunterricht für Geige, Bratsche, e-Violine in Karlshorst, Pankow, Potsdam
Liebe LiebhaberInnen der Geige, nach langen Jahren klassischer Ausbildung und meiner langjährigen Tätigkeit als Sänger und Geiger der Inchtabokatables möchte ich euch meine Erfahrungen und Kenntnisse am Erlernen der Violine vermitteln. Hauptaugenmerk ist das intuitive Erlernen der Geige. I...
Details
10318 Berlin • Erstellt am 31.03.2014 • Aktualisiert am 19.12.2014
Tango Gruppe sucht 2 Geiger(innen)
Hallo, wir sind eine kleine Tango Gruppe (Amateur), die sich 2x im Monat trifft.   Wir sind: - 1 Geige - 1 Bandoneon - 1 Klavier - 1 Kontrabass und wir suchen 2 zusätzliche Geiger(innen), für noch mehr Tangospaß!   Alle Niveaus sind willkommen, wir sind selbst eine...
Details
10717 Berlin • Erstellt am 31.01.2016 • Aktualisiert am 31.01.2016
Suche Musizierpartner
Hallo,   ich spiele Geige und nehme wöchentlich Geigenunterricht. Um nicht immer allein zu üben und mehr Spaß beim musizieren zu haben, suche ich jemanden der Mittwoch-Vormittag Zeit hat mit mir zu Hause auf der Geige zu spielen. Ich bin über 30 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Geig...
Details
12679 Berlin • Erstellt am 01.08.2016 • Aktualisiert am 01.08.2016
Geigenunterricht in Berlin Charlottenburg/Wilmersdorf
Individueller Geigenunterricht für alle Altersklassen, Anfänger und Fortgeschrittene. Ich verbinde den Spaß an der Musik mit einer fundierten Technikgrundlage, die jedem Schüler individuell und zwanglos vermittelt wird.  Verschiedene Musikrichtungen von Klassik über Rock/Pop, Tango ...
Details
10625 Berlin • Erstellt am 14.03.2014 • Aktualisiert am 14.03.2014
Violin Lessons in English and French
Are you or your child ready for an exciting new step of learning how to play music? I am a high-spirited violin teacher with experience of teaching all ages. I teach the violin for any level and interest in the classical genre.  Learning the violin will give you more appreciation for...
Details
Berlin • Erstellt am 08.06.2014 • Aktualisiert am 08.06.2014
Violin Lessons in English and French
Are you or your child ready for exciting new step of learning on how to play music? I am a high-spirited violin teacher with experience of teaching all ages. I teach the violin for any level and interest in the classical genre.  Learning the violin will give you more appreciation for...
Details
Berlin • Erstellt am 08.06.2014 • Aktualisiert am 08.06.2014
1. Seite - 2 - 3 - 4 - ... - Letzte Seite