Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Geigenunterricht in München von Profi

Ich habe in Wien Musik  studiert bevor ich 1989 Mitglied der Münchner Philharmoniker wurde. Bereits während des Studiums habe ich angefangen zu unterrichten und habe festgestellt dass ich mich am meisten für Erwachsenendidaktik interessiere .Die Möglichkeit durch rationalen Zugang zur Technik auch bei Laien große Fortschritte zu erzielen ist für mich immer wieder ein Erfolgserlebnis. Natürlich darf auch der Spaß an der Musik nicht zu kurz kommen, daher erstelle ich jedem Schüler ein persönliches Konzept, welches Können und Wollen versucht in Einklang zu bringen.Ausserdem berate ich bei allen Fragen rund um den Geigenkauf. Probestunde kostenlos.http://www.geigenunterricht-muenchen.de

Mit Anbieter webwiesel Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Unterricht
Standort: 80680 München
Anbieter: webwiesel
Erstellt am 27.09.2011
Aktualisiert am 27.09.2011