Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Biete Geigenunterricht in Bonn

Ich biete Geigenunterricht in Bonn und Umgebung an. Ausbildung: Geigenspieler an der Moskau-Konservatorium und weitere Berufserfahrung (mehr als 35 Jahre Tätigkeit) als Geigenbauer und Restaurator. Lehrerfahrung habe ich während meines Studiums und bei Violinmasterclasses gesammelt. Durch meinen musikalischen Werdegang kenne ich die altersspezifischen Methoden des kreativen Unterrichtens, die für eine gelungene musikalische Laufbahn notwendig sind. Ich freue mich über Violinisten, die sich für Konzertauftritte vorbereiten möchten, oder auch einfach ihr erlerntes Können weiterentwickeln möchten.

Mit Anbieter vladalex60 Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Unterricht
Standort: 53129 Bonn
Anbieter: vladalex60
Erstellt am 30.03.2018
Aktualisiert am 30.03.2018