Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Pirastro veröffentlicht Werte für Saitenspannung <

Bogen diebstahl am 12.5.2016 in Bochum

> Wie redet ein Kind den Lehrer heutzutage an?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

DOSYBRATSCHER Profilseite von DOSYBRATSCHER, 13.06.2016, 18:15:44
Bogen diebstahl am 12.5.2016 in Bochum

Am 12.5.2016  wurde in Bochum HBF eine Bogenetui mit folgenden Bögen gestohlen: Violinbogen Francois Peccatte(als er gestohlen wurde hatte er keine Haare/der Keil an der Spitze war raus gebrochen)/goldmontierter Violabogen von Richard Grünke.Vor dem Ankauf wird dringend gewarnt.

Falls jemand diese Bögen gesehen hat oder sie ihm angeboten werden , bitte bei mir melden:

Christoph Matthiass,Düppelstraße 45, 44789 Bochum

Phone:+49/234/5884874

Mobil:+49/173/7100615

Mail:matthiass_c@gmx.de

Neuester Beitrag Geige Profilseite von Geige, 14.06.2016, 09:27:18

Hallo Herr Matthiass,

ich hoffe, dass auf diesem Wege das Wiederauffinden klappt. (bei 2 Instrumenten, deren Diebstahlanzeigen hier aufgegeben wurden, war es immerhin erfolgreich).

 

Es ist nicht sinnvoll, die kompletten Adressdaten hier dauerhaft zu veröffentlichen. 

Ich schlage vor, dass ich diese herauszunehmen, sobald sich etwas getan hat. Bitte dann per PN melden, ich kann den Beitrag dann entsprechend ändern.

Viele Grüße

C.Adam

Pirastro veröffentlicht Werte für Saitenspannung <Zurück zur Liste> Wie redet ein Kind den Lehrer heutzutage an?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam