Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Altert Kolophonium? <

Diebstahl ! Violine mit J.B.Vuillaume Zettel

> Schulterstütze für 1/8 Geige

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Geige Profilseite von Geige, 21.02.2016, 21:50:19
Diebstahl ! Violine mit J.B.Vuillaume Zettel

! Achtung Diebstahl !

 

Gerade erreichte mich die Mail einer Hamburger Berufsmusikerin und Kundin, die ich hier umgehend weiterleiten möchte.

Falls diese Geige angeboten werden sollte, möge man mir über eine PN (oder meine Kontaktdaten siehe:Christian Adam www.geigenbau.com ) umgehend Bescheid geben. Auch die Polizei sollte eingeschaltet werden.

 

"Bei mir wurde am Freitag, 19.2.2016 am Abend ca. 20 Uhr eingebrochen und u.a. eine Geige entwendet. Diese Geige ist eine sehr schönes Instrument wahrscheinlich aus Frankreich mit einem Zettel von J.B. Vuillaume. Der Wirbel entsprechen nicht mehr dem Bild, ich habe sie gegen Ebenholzwirbel mit Perlmuttaugen ausgetauscht. Ansonsten ist sie in einem sehr gutem Zustand. Ein Bogen wurde nicht mitgenommen, nur eine Wolf - Schulterstütze war noch dran. Zusätzlich ist ein rechteckiger Geigenkasten der Marke Antonio Außen schwarz und innen blau entwendet worden. Ich bitte sehr um Ihre Mithilfe, falls sich jemand zwecks Verkaufs bei Ihnen melden sollte.

 

franz.Vioine

Altert Kolophonium? <Zurück zur Liste> Schulterstütze für 1/8 Geige

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam