Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Erbstück Joseph Jan Dvorak. <

Verbesserungsidee

> Altert Kolophonium?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Aranton Profilseite von Aranton, 31.01.2016, 22:31:01
Verbesserungsidee

Ich weiß nicht, wo man hier so etwas posten soll, deshalb mache ich mal einen neuen Thread auf, den man vielleicht nutzen könnte, um solche Sachen zu sammeln:

 

Ich möchte einen kleinen Vorschlag einbringen, der das Forum verbessern könnte:

Wenn man einen mehrseitigen Thread öffnet, findet man vor dem ersten Beitrag auf jeder Seite eine Zeile, in der man sich von Seite zu Seite klicken kann. Mein Vorschlag wäre, eine solche Zeile auch am Fuß des Threads anzubringen, damit man, nachdem man die Beiträge gelesen hat, nicht wieder durch die gelesenen Beiträge zurück nach oben scrollen muss.

Geige Profilseite von Geige, 02.02.2016, 09:13:30

Hallo Aranton

Vielen Dank für den Vorschlag, ich habe ihn gestern an den Softwareentwickler weitergereicht.

Geige Profilseite von Geige, 25.02.2016, 17:01:05

Der Vorschlag wurde umgesetztteeth_smile.

 

Auch der Fehler , dass neue Beiträge nach einem Seitenumbruch nicht gleich angezeigt wurden ist behoben.

Neuester Beitrag lucienne21 Profilseite von lucienne21, 26.02.2016, 10:57:36

Sieht gut aus und funktioniert! :)

Erbstück Joseph Jan Dvorak. <Zurück zur Liste> Altert Kolophonium?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam