Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Musikstudium <

Mitspieler(Innen) gesucht HANNOVER

> Western- Geigen Sound - Fiddel ?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geige Allgemein - Dies & Das

Andreas Keudel Profilseite von Jenga, 06.09.2015, 18:05:15
Mitspieler(Innen) gesucht HANNOVER

Hallo alle Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mitspielerinnen und Mitspielern im Raum und Region Hannover. Vom Duo über klassische Quartettbesetzung bis reines Geigenemsemble ist mir alles Recht.

 

Gemeinsames Spielen übt ungemein und enthemmt, wenn man noch nicht viel "Vorspiel"-Erfahrung besitzt. 

 

Von Bach bis "Dinnermusic", von Haydenquartetten bis leichte und mittelschwere Jazzstandards. Einfach Spaß am gemeinsamen Musizieren haben; ohne überdimensionierte Orchesterform anzunehmen. 

 

Interessierte und Interessenten(innen) dürfen sich gerne bei mir direkt melden. 

 

Liebe Grüße

Andreas

Neuester Beitrag Geiger307 Profilseite von Geiger307, 04.11.2016, 15:39:23

Hallo Andreas.

 

Es ist nicht einfach Mit-spieler oder Mit-Über zu finden.

 

Habe es auch öfters im Netz über die Musik-Fa. Thomann, Lokale "Suche-Zettel" in Läden ünd

Im lokalen Anzeigen-Teil Rubrik Musik / Hobby in Zeitungen versucht.

 

Dazu habe ich noch den Vorteil das ich nicht nur Geige Übe, sondern auch noch E-Bass, Acoustic und

E-Gitarre.

Leider haben sich nur Profis oder meistens Anfänger gemeldet.

 

Gemeisam üben brings.... (allein schon der Erfahrungs-Austausch + Noten kopieren usw.)

Anregungen einzelner Passagen.

 

Ich würde gern mit "Gleichgesinnten" die in der Nähe Wohnen unregelmässig üben.

 

Wenn Jemand Interesse Hat:

Lünen, Nähe Dortmund, Mobil: 01577 538 7774 , auch nach 22 Uhr

 

Günter

 

Musikstudium <Zurück zur Liste> Western- Geigen Sound - Fiddel ?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


 

 

Datenschutzrichtlinien


Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

Berühmte Geiger

Interpretationsvergleich bekannter Werke:

Copyright

Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
Christian Adam