Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Notenkunde <

Stücke für 2 Violinen und Klavier

> Welches Lernheft und Hallo miteinander

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten

Sosnowski Profilseite von Sosnowski, 18.06.2015, 17:23:50
Stücke für 2 Violinen und Klavier
Liebe Geigen Community! Vor Kurzem habe ich wunderschöne Stücke für 2 Violinen und Klavier entdeckt und für das Label Musiques Suisses eingespielt: Paul Juon, Schweizerisch/Russischer Komponist (1872-1940) hat 2 Bände "Silhouettes" sowie "7 Kleine Tondichtungen", ca.70 Minuten Musik,fantasievoll und abwechslungsreich auskomponiert: Vielseitige Miniaturen mit varierendem Schwierigkeitsgrad. Bei Interesse kann ich gerne mehr Informationen veröffentlichen. Einen Ersten Eindruck der Stücke erhält man über den Bestelllink der CD,die Stücke werden ab August aber auch über Onlineplattformen wie I-tunes,Amazon u.a. erhältlich sein: https://www.musiques-suisses.ch/en/Paul-Juon/ ... ne-Tondichtungen-op--81/id/663 Ich würde mich freuen,wenn die Stücke ins Repertoire aufgenommen und gespielt würden, meines Erachtens sind es wertvolle Trouvaillen für diese Besetzung. Herzlich,Eure Malwina Sosnowski

 

 

Notenkunde <Zurück zur Liste> Welches Lernheft und Hallo miteinander

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam