Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

! Diebstahl Bratschenset ! <

Tapetenwechsel

> Bratsche Symphonieorchester Wert?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Forensoftware

Geige Profilseite von Geige, 07.05.2015, 22:02:16
Tapetenwechsel

Das Forum hat ein neues Layout erhalten, Inhalt und Aufbau der Forumstruktur ist jedoch  gleich geblieben. 

Eventuell stehen noch andere Änderungen an, die noch nicht abgeklärt sind, dazu dann jedoch bei gegebenem Anlass.

 

Nicht alles ist umsonst..... Die Kosten für die Software, Arbeit die im Aufbau der Seite steckt und Providergebühren trage ich. So habe ich mir erlaubt, in der Kontextspalte Hinweise auf die eigene Werkstatt zu setzen. 

 

Viele Grüße

Christian Adam (Admin)

 

Tasha Profilseite von Tasha, 08.05.2015, 10:18:11

Das schaut ja super aus! Sehr schön! Nur mit den Smilies funzt das bei mir nicht, wenn ich da drauf klicke kommt so ein Grauschleier und dann passiert nix mehr.

Ach und auf die seite mit den Liebhaberorchestern etc. komme ich gar nicht mehr drauf. Angeblich bin ich nicht eingeloggt. Mit meinem Login funktioniert das da nicht.

Geige Profilseite von Geige, 08.05.2015, 11:44:23

Die Suche/Biete Seiten + Liebhaberorchester sind noch im Einbau begriffen und sollten demnächst online stehen. Die Smileys gehen bei mir auch nicht. Ich gebe das an den Softwarebetreuer des Forums weiter. 

Danke für den Tipp :)

 

Neuester Beitrag Geige Profilseite von Geige, 18.05.2015, 21:11:27

Liebe Forenmitglieder,

bei der Designumstellung ist mir ein Fauxpas in dem Forenkopf-Anschreiben passiert.

Der allgemeine Hinweis, dass ich als Forenbetreiber keine Gewähr für Inhalte und Berichte übernehmen kann, und der Hinweis, bei wichtigen Fragen Fachleute aufzusuchen, konnte zurecht Missverstanden werden und trifft an völlig falscher Stelle diejenigen Schreiber, die mit ihren wertvollen Beiträgen das Forum bereichern. 

 

Der Satz ist an dieser Stelle raus. 

 

Da ich mit meinem Namen und meiner Geigenbauwerkstatt im Impressum stehe, trage ich in gewisser Weise Verantwortung. Immer mal wieder tauchen Fragen zu "Dachbodenfunden", Wertangaben und Reparaturen an Instrumenten auf, die teils auch beantwortet werden. Gerade solche Dinge sind aus meiner berufsbezogenen Sicht her schwierig, da eine Vorort Begutachtung meistens notwendig ist.  Allein das war gemeint.  

 

Sollte meine allgemeine Ansage also jemand Missverstanden haben, bitte ich das zu entschuldigen.

! Diebstahl Bratschenset ! <Zurück zur Liste> Bratsche Symphonieorchester Wert?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

     

     

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien