Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Un(ver)frorenes Erleben <

einfache Noten für Geige mit Cello begleitung gesucht

> Julia Fischer Leporello "Der Geigenbogen"

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten

milli1998 Profilseite von milli1998, 13.03.2015, 06:15:19
einfache Noten für Geige mit Cello begleitung gesucht

Hallo,

Ich spiele seit 5 Monaten Geige und das auch relativ gut. Eine bakannte von meiner Mama spielt Cello. Wir wollten mal zusammen spielen aber ich soll die Noten mitbringen da sie nicht weiß was ich schon kann. Giebt es vielleicht Klassische Stücke die sehr einfach sind??? Die Cello stimme kann ruhig schwer sein. Ich mag Mozart und Paganini sehr gerne villeicht kennt irh etwas in der Richtung was ihr mir empfehlen könnt.

VG milli

Neuester Beitrag Claudi Profilseite von Claudi, 13.03.2015, 14:48:17

Hallo, das Buch vom zweiten Link habe ich, habe es mir auch mal "blind" bestellt für das zusammenspielen mit einer Freundin. Ist aber für 5 Monate Geige zu schwierig, finde ich.

Das andere sieht doch gut aus (was man auf den Beispielen sehen kann).

Un(ver)frorenes Erleben <Zurück zur Liste> Julia Fischer Leporello "Der Geigenbogen"

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam