Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

habe eine Geige kann mir jemand was dazu sagen <

Geigenbau - Neubauausstellung in Hamburg 18.-20.11.11

> Sokolov: 2. Bartok-violinkonzert, TV-Tipp

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geigenbau

Geige Profilseite von Geige, 03.11.2011, 07:13:42
Geigenbau - Neubauausstellung in Hamburg 18.-20.11.11

 Zum 14.ten mal unter dem Namen Klanggestalten gibt es ein jährliches Zusammentreffen  diverser Geigenbauer, diesmal in Hamburg am Wochenende 18.- 20. November, die ihre neugebauten Instrumente vorstellen.

Dies ist mit einer Ausstellung in den Mozartsälen Moorweide 36 in Hamburg (Nähe Damtor Bahnhof) verbunden.

Weitere Infos zu Klanggestalten: www.klanggestalten.de

habe eine Geige kann mir jemand was dazu sagen <Zurück zur Liste> Sokolov: 2. Bartok-violinkonzert, TV-Tipp

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam