Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geige Innen Lackieren <

Suche nach einem Mäzen/Unterstützer für junges Streichquartett

> Diebstahl!! Geige und Bögen gestohlen!!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

LuViolin Profilseite von LuViolin, 12.09.2014, 20:05:10
Suche nach einem Mäzen/Unterstützer für junges Streichquartett

Guten Abend!

Es mag eine ungewöhnliche Frage sein: Wir sind ein junges Streichquartett aus Deutschland, dass sich im April zusammengefunden hat und kürzlich im September 2014 den zweiten Preis beim Internationalen Johannes Brahms Wettbewerb in Pörtschach gewonnen hat. Wir haben alle an grossen Musikhochschulen studiert wie dem Mozarteum Salzburg und Universität der Künste Berlin. Wir haben die Vision, nicht nur für das normale Konzertpublikum zu spielen sondern auch für Kinder, für Obdachlose oder im Gefängnis. Wir möchten das Streichquartettspiel so lebendig wie möglich gestalten und spielen deshalb alles auswendig. Hier ein Link zu einem Video das wir im Mai hergestellt haben: https://www.youtube.com/watch?v=ypk2eOFYJLc&feature=youtu.be

Leider kostet das Leben Geld und die Miete muss auch bezahlt werden, und wenn man nicht immer Muggen zusagen will, weil man die Zeit viel lieber zum effektiven Proben nutzen möchte dann wird das Geld schnell knapp. Wir haben vor ein Studium am Mozarteum anzufangen. Wir würden uns sehr freuen wenn ein Streichquartettliebhaber zu finden wäre, der uns ein wenig finanziell zur Seite stehen könnte, dass wir unseren Traum leben können. Wir bedanken uns sehr herzlich!

Neuester Beitrag Geige Profilseite von Geige, 16.09.2014, 22:28:59

Sehr schöne Aufnahme! Viel Erfolg! 

Geige Innen Lackieren <Zurück zur Liste> Diebstahl!! Geige und Bögen gestohlen!!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam