Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Rauschen auf der E-Saite - Test mit E-Saiten <

Geige UND Akkordeon

> Geigenunterricht in Hamburg

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geige Allgemein

theneedman Profilseite von theneedman, 18.08.2014, 21:45:32
Geige UND Akkordeon

Hallo Forum =)

ich habe eine Frage und zwar; seid ihr oder kennt ihr jemanden der Geige UND Akkordeon auf höherem Level und auch Live spielen kann und will??

meine Band wird demnächst einen neuen Folker brauchen weil unser aktueller Mann auswandert (keine Sorge nicht wegen uns) 

er hinterlässt einen Drehleier- sowie Akkordeonposten. wenn jemand jemanden kennt oder selber Lust hat auf eigene Musik, auf Tour zu gehen, große Festivals, Band mit Agentur und Label schreibt er mir vielleicht bei Facebook? würde mich freuen =) danke schonmal

ich heiße da "sane ardeo"

Rauschen auf der E-Saite - Test mit E-Saiten <Zurück zur Liste> Geigenunterricht in Hamburg

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam