Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Saiten tauschen <

Hopf Geige, Erbstück

> Schmerzen während/nach dem Spiel

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ricko Profilseite von Ricko, 29.06.2014, 13:18:45
Hopf Geige, Erbstück

Hallo an alle und die Experten,

meine Mutter hat vor einigen Jahren eine Hopf-Geige geerbt und würde diese gerne veräußern.

Da ich keine Ahnung von solchen Instrumenten habe hoffe ich, dass vielleicht der ein oder andere einen Hinweis geben kann, wieviel so ein Stück Wert sein könnte. Der Name Hopf ist an der Rückseite eingebrannt. Auch im Kasten kann man ihn finden.

Hier ein paar Bilder:

2

Mist, Bilder einfügen funktioniert bei mir nicht. Hochladen hat funktioniert aber in den Beitrag einfügen klappt leider nicht. Probiere es später nochmal.

Gruß

Frederick Bender

Neuester Beitrag DebianFan Profilseite von DebianFan, 30.06.2014, 11:27:27

Anhand von Bildern lässt sich der Wert einer Geige kaum beurteilen. Empfehlenswert wäre der Gang zum nächstgelegenen Geigenbauer.

Saiten tauschen <Zurück zur Liste> Schmerzen während/nach dem Spiel

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam