Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Nach Veränderung der Steghöhe ist der Klang schlecht <

Katalogpreis GEWA Geige

> Informationen zu Geigenbauer

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das

Lalina Profilseite von Lalina, 21.02.2014, 12:00:13
Katalogpreis GEWA Geige

 

Hallo NG Hat jemand einen alten GEWA-Katalog/Preisliste von 2010/2011? Ich bräuchte mal den Preis von einer Gewa Allegro 1/4 geige 400.014 und den von einer Gewa Ideale 1/4 400.034. Der Verleiher hat unserer Meinung den 2010/2011 Katalogpreis vertauscht und um sicher gehen zu können würde ich gerne beide Preise vergleichen. Wenn das jemand schwarz auf weiss hat wäre das sehr hilfreich. Gerne mailden. Lieben Dank Lina
Aranton Profilseite von Aranton, 21.02.2014, 13:32:31

Sorry, da muss ich passen. An Deiner Stelle würde ich GEWA direkt anmailen. Ich weiß natürlich nicht, wie auskunftsfreudig sie sind, aber sie sollten die Infos eigentlich noch haben, während Privathaushalte aber auch Händler Kataloge normalerweise wegschmeißen, wenn sie nicht mehr aktuell sind.

Lalina Profilseite von Lalina, 21.02.2014, 14:40:43

hallo Araton

Die Gewa hab ich bereits zwei Mal angemailt , die reagieren nicht einmal!

daher mein Posting hier. Lina
Neuester Beitrag Lyc Profilseite von Lyc, 21.02.2014, 22:05:39

Hallo

Ist doch gut wenn man altes Zeugs aufhebt:

Der Preis lag im Katalog 10/11 bei 259,00€ für die Geige im Set  mit Bogen und Kasten für 346€

Gruß Lyc. Geigenbauer

Nach Veränderung der Steghöhe ist der Klang schlecht <Zurück zur Liste> Informationen zu Geigenbauer

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam