Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Jade <

Geigenspieler/in gesucht

> Violine überarbeiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das - E-Geige

Dudelschäfchen Profilseite von Dudelschäfchen, 16.10.2013, 14:37:31
Geigenspieler/in gesucht

Hallo,

 

ich bin mal so frei und stell hier eine Suchmeldung rein. Wenn es nicht erwünscht ist, bitte gebt mir Bescheid und ich lösche es sofort wieder.

Danke sehr :-)

 

Isa


Wir suchen nach wie vor zur Verstärkung unserer Musikgruppe eine/n zuverlässige/n Geigenspieler/in.
Mitzubringen wäre viel Spass an Musik, Interesse an Mittelaltermärkten und Zeit für zwei bis drei Auftritte im Jahr.
Wir machen hauptsächlich Mittelaltermusik, spielen aber auch gerne bretonische Musik und wildern auch in anderen Musikrichtungen.
Weitere Infos sowie Kontakt unter www.amrun.de

PS: Aus dem nordöstlichen Oberbayern bzw. südlichen Niederbayern sind wir her.

Jade <Zurück zur Liste> Violine überarbeiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam