Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Keine lust auf üben <

Seid 4 Jahren schülerin. Jetzt Wechsel

> Notenbindungen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geige üben - Unterricht

Geigenfan Profilseite von Geigenfan, 23.09.2013, 17:11:59
Seid 4 Jahren schülerin. Jetzt Wechsel

Hallo Leute ,ich bin jetzt seid fast genau 4 Jahren bei meiner 1. Geigenlehrerin.

Sie hat mir alles beigebracht .

Vom Bogenhalten bis zum Vibrato und Orchesterspielen.

Leider hat es mir bei ihr nie soo viel spaß gemacht und ich habe beschlossen zu wechseln.                           

Jetzt bin ich bei einer neuen Geigenlehrerin und es wäre alles kein Problem gewesen, wenn nicht die alte Lehrerin gewollt hätte das ich nochmal zu ihr komme.

Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll und wie ich auf antworten reagieen kann.

Ich kann ja shlecht sagen: Jo, sie waren eigentlich keine gute Lehrerin, deshalb habe ich keinen bock mehr, Tschüss.

bitte gebt mir schnell antworten.

Dankeavatar

Tinchen Profilseite von Tinchen, 23.09.2013, 18:53:40

Also weiß deine alte Lehrerin schon, dass du eine neue hast und bei ihr gekündigt hast. Hat sie da nicht schon gefragt, wieso?