Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Dämpfer & Intonation [Rückfrage] <

Piano backing, accompanie auf you tube

> Doppelgriffe

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geige üben - Noten

Bea Profilseite von Bea, 08.05.2013, 15:51:09
Piano backing, accompanie auf you tube

Wie immer, wenn man nicht danach sucht, findet man: 

Piano Begleitungen für Violine:

 

Und noch ganz anders aufgemacht mit Noten für Violinpart, habe ich sogar schon ausprobiert - nachdem ich endlich mal den Thais von massenet gespielt habe:

 

 

 

Hier noch den Albioni mit violine:

 

Bea Profilseite von Bea, 19.05.2013, 07:46:48
Entschuldigung, aber Ihr Eintrag war mit HTML-Elementen versehen, die hier nicht erlaubt sind.
Bea Profilseite von Bea, 19.05.2013, 07:55:44

So, jetzt kommt die Meldung 

Warnung:

Interner Fehler. Speichern fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später erneut.

 

 

Ich glaube, hier ist doch irgendwie was falsch im Internen.

Hier  der Link zu einer Beethovenbegleitung:

http://www.youtube.com/watch?v=A5G3oYTTCDA

 

Geige Profilseite von Geige, 19.05.2013, 17:57:37

Ich habe es gerade von meinem PC in Deinem Beitrag eingefügt und konnte keine Fehlermeldung feststellen.

Bea Profilseite von Bea, 20.05.2013, 11:27:02

Leider erscheint bei mir immer noch Fehlermeldung plus Empfehlung, es später nochmal zu versuchen: 

Hier Pachelbel, violine1 u. cembalo, violine 2 kann man dann entsprechend den Noten im Video mitspielen - viel Spaß! 

http://www.youtube.com/watch?v=fwfgiLwgs2Y

 


Admin: ich habe den eingebetteten HTML Code bei Youtube kopiert und hier im Editor über den Button Quellcode eingefügt. Das geht bei mir problemlos und  kann leider nicht feststellen, weshalb es bei Dir nicht geht.

Bea Profilseite von Bea, 25.05.2013, 15:41:25

 

Rieding op. 35

 

Bea Profilseite von Bea, 29.05.2013, 17:40:51

 Tja, und Pachelbel als canon rock von Jerry C arrangiert, die backing version:

 

http://www.youtube.com/watch?v=Ei467peeAkI

 

Neuester Beitrag Bea Profilseite von Bea, 29.05.2013, 21:12:36

Hier ist noch eine Version mit Noten und Zeiger, zum ersten Mitspielen sicher hilfreich: 

http://www.youtube.com/watch?v=cqLqQQSYh2A

nicht wundern, ist hier für Gitarre gemeint, deswegen stehen da für Nichtnotenleser noch Tabs darunter - allerdings werde ich nie verstehen, wie man diese Tabs als leichter empfinden kann als echte Noten...das einzige man weiß schon in welchen Bünden/Lagen man spielt und auf welcher Saite ..

Dämpfer & Intonation [Rückfrage] <Zurück zur Liste> Doppelgriffe

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien