Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Schmidt Wirbel <

Stradpad

> Zeichnung einer Geige mit Beschriftung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Zubehör

Maike Profilseite von Maike, 07.09.2011, 14:17:34
Stradpad

Hallo Leute!

Ich möchte mir gerne ein Stradpad kaufen... Das gibt es in 2 Größen. Ich habe meinen Kinnhalter (Modell Berber) mal ausgemessen und ich finde, die kleine Größe (10 x 6,5) ist zu klein und die große Größe (13,5 x 7) zu groß. Kann man sich das Stradpad denn selbst zurechtschneiden? Wer hat auch einen Berber-Kinnhalter und benutzt ein Stradpad?

Neuester Beitrag Geige Profilseite von Geige, 07.09.2011, 14:24:03
Es ist kein Problem, das Stradpad formgerecht zuzuschneiden. Um einen guten Halt zu haben, sollte das Stradpad und der Kinnhalter mit einem Klettverschluss verbunden werden
Gruß C. A
Schmidt Wirbel <Zurück zur Liste> Zeichnung einer Geige mit Beschriftung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam