Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Schulterstütze <

Vivaldi, Böhmische Hirtenmesse usw.

> Probleme beim Greifen Endscheidung fällen.

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das - Konzerte - Noten

Jennuitte Profilseite von Jennuitte, 16.12.2012, 10:05:27
Vivaldi, Böhmische Hirtenmesse usw.

Hallo,

ich langweile mich gerade sehr und dachte dass ich doch mal wieder vorbei schauen sollte.
Ich habe vor ein paar Wochen mal gesagt, dass ich die Chance bekommen habe Vivaldi: Concerto Grosso in D-Minor zu spielen. (Für die einen die nicht wissen, wie das klingt, geht hier hin: http://www.youtube.com/watch?v=2kaNnZFosm8). Jedenfalls, heute ist das Konzert und ich sitze ganz Vorne.. Da krieg ich angst, vorallem wenn der Leiter sauer ist oder in schlechter Laune ist... Oh je. 

Nun gut, vor zwei Wochen habe ich noch etwas zum Üben gekriegt; die Böhmische Hirtenmesse. Ich weiß nicht, ob ihr euch bekannt damit wisst, hier ist der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Y9MndZOR2rY (Das ist nur Kyrie, das eine aus 9 Liedern. Es gibt: Kyrie, Gloria, Graduale, Credo, Offertorium, Sanctus, Benedictus, Agnus Dei und den Schlusschor)
Dies ist eigentlich noch ganz wichtig für mich, denn ich bin erst 14 und versuche schon in das Jugend Orchester zu kommen.

Gedanken dazu?
Was spielt ihr denn im moment?

Schulterstütze <Zurück zur Liste> Probleme beim Greifen Endscheidung fällen.

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam