Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Wie oft wechselt ihr eure Saiten? <

Statistik

> Welches Kolophonium für welche Saiten?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das

Geige Profilseite von Geige, 10.12.2012, 15:58:22
Statistik
Habe gerade gesehen, dass der Vorstellungsthread die 10.000 Klicks Marke überschritten hat. Auch Beas ansonsten antwortlose Thread "Zeichnung einer Geige" geht auf die gleiche Marke zu. Also mal ein Grund auf die Zahlen zu sehen;)

Registrierte Benutzer sind 482 dabei, wobei die Personen, die nicht in der Mitgliederliste erscheinen möchten und ein Dutzend abgelehnte Trollanmeldungen mit inbegriffen sind.

Die allgemeinen Zugriffe betragen 1,2 Millionen.

Die Anzahl der Threads betragt ca. 420.
So steht das Forum also nach 1,5 Jahren kurz und knapp in nackten Zahlen da.

Vielen Dank an alle, die mit ihren sinnvollen Beiträgen das Forum beleben.
Bea Profilseite von Bea, 10.12.2012, 18:18:34

 Den Dank bekommst du postwendend zurück, denn du stellst uns das Forum überhaupt erst zur Verfügung!!!

Basskind Profilseite von Basskind, 10.12.2012, 20:33:22

Hallo!

Auch ich möchte mich vornehmlich dem Dank an Christian als Admin dieses Formus und auch wegen seiner tollen Webseite anschließen! Und natürlich "lebt" so ein Forum durch die Beiträge seiner Mitglieder und daher auch mein Dank an alle anderen "Aktiven"!

Grüße

Thomas

Lyc Profilseite von Lyc, 11.12.2012, 21:39:04

Dem schließe ich mich an. Hoffe das es auch weiterhin "Trollfrei" bleibt,denn mit meinem "lieblingstroll hab ich nach wie vor viel Ärger da er im Internet weiterhin unter meinem Namen Unsinn verbreitet.

Gruß Lyc.(Geigenbauer)

Geige Profilseite von Geige, 11.12.2012, 22:05:05
Höfele hat ja tatsächlich noch Foren am laufen.
Es hat strafrechtliche Ermittlungen gegen einige Trolle und wohl auch gegen Höfele gegeben, weshalb es zu Zwangsschließungen diverser Foren (auch diesem) aus dem Hause Höfele kam.
Da es nun immer noch Foren mit gleichgesinnten Beitragenden gibt (Impressum Höfele), würde ich an Deiner Stelle wegen Rufschädigung Anzeige erstatten. Es muss jedoch das Kürzel Lyc in direktem Zusammenhang mit Deinem sonstigen öffentlichen Auftreten als Geigenbauer in Zusammenhang stehen.

Ansonsten überprüfe ich hier so gut wie alle Anmeldungen und schließe im Verdachtsfall aus.
Lyc Profilseite von Lyc, 19.12.2012, 22:16:39

Daran habe ich auch schon gedacht. Nun da die juristischen Auseinandersetzungen mit dem Brandstifter,welcher meine Werkstatt 2006 in Schutt und Asche legte nun zum Abschluss kommen, werde ich und mein Anwalt mal diese Angelegenheit mit dem "Troll"in Angriff nehmen.

Geige Profilseite von Geige, 19.12.2012, 22:23:00
ich wünsche und hoffe auf Erfolg.
Neuester Beitrag Geige Profilseite von Geige, 22.01.2016, 10:20:34

ich habe Zufällig gerade die Statistik angesehen:

Die Anzahl der Zugriffe auf dieses Forum hat seit April 2011 in der vergangenen Stunde die 7 Millionengrenze übersprungen.

Die Mitglieder inklusive der nicht öffentlich gezeigten liegen derzeit bei 1580.

Der Vorstellungsthread ist glaube ich der am meisten aufgesuchte mit über 100.000 Besuchern.

 

soviel mal kurz zwischendurch zur Quantität.

 

 

 

Wie oft wechselt ihr eure Saiten? <Zurück zur Liste> Welches Kolophonium für welche Saiten?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam