Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Leim lösen <

Viola da Gamba-Gesellschaft wieder online!

> Handgelenks-Vibrato, eine Erklärung auch interessant für Lehrer

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das

Basskind Profilseite von Basskind, 20.08.2012, 22:40:43
Viola da Gamba-Gesellschaft wieder online!

Hallo!

In manchen Foren wird es ja nicht gerne gesehen, wenn für Fremdforen geworben wird, trotzdem erlaube ich mir für alle Interessierten den Hinweis, daß nach langer Zeit die Viola da Gamba-Gesellschaft endlich wieder online ist: http://www.viola-da-gamba.org/ .

Grüße

Thomas

Leutarius Profilseite von , 21.08.2012, 08:37:23

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Hinweis!  Da könnte man vermuten, dass Du nebst dem Kontrabass auch Violone spielst...? 

Gruß, Bernhard

Neuester Beitrag Basskind Profilseite von Basskind, 22.08.2012, 12:59:15

Hallo Bernhard!

Nein, der Violone gehört nicht zu meinen Instrumenten. Ich liebäugle schon lange mit einer Baßgambe, nicht zuletzt um ein etwas leichter transportables Instrument zu haben. Leihweise habe ich gelegentlich eine 7-saitige bei mir, einen ordentlichen Bogen besitze ich auch schon, aber im Problemdreieck Zeit-Geld-Platz hat leider noch kein Instrument den Weg dauerhaft zu mir gefunden.

Grüße

Thomas

Leim lösen <Zurück zur Liste> Handgelenks-Vibrato, eine Erklärung auch interessant für Lehrer

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam