Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Zuverlässigkeit Beschreibung Instrumente Geige24 <

Müll oder doch was Wert?

> Berühre benachbarte Saiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

b7y720 Profilseite von b7y720, 11.04.2021, 13:53:30
Müll oder doch was Wert?

Die Geige und der Bogen befinden sich schon länger in Familienbesitz.

 

Was macht man damit? Müll oder irgendwo bestimmen lassen?

 

Ich bin dankbar für jede Antwort.

 

MfG

D.H.

 

1
2
3
4
5

Neuester Beitrag Schweizerin Profilseite von Schweizerin, 14.04.2021, 16:07:47
Hallo
deine Frage macht mich doch etwas nachdenklich und tut mir in der Seele fast weh. Du hast eine Geige, die lange in Familienbesitz ist und denkst drüber nach ob das Müll ist. Meine Meinung, ohne das ich das Instrument genau einschätzen kann, ist, dass es sich garantiert lohnt, die Geige von einem Geigenbauer ansehen zu lassen. Wenn es Müll wäre, wäre doch diese Geige schon lange nicht mehr vorhanden.
Grüsse aus dem Süden
Zuverlässigkeit Beschreibung Instrumente Geige24 <Zurück zur Liste> Berühre benachbarte Saiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam