Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Wie kann man Theoriewissen nachholen ? <

Youtube: Manek_Violin

> Was bedeutet "Die Saite ausklingen lassen"?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Manek_Violin Profilseite von Manek_Violin, 26.03.2021, 21:29:53
Youtube: Manek_Violin
Hiermit will ich meinen Youtube Kanal Manek_Violin vorstellen. Auf dem Kanal veröffentliche ich hauptsächlich Geigenduette oder mehrstimmige Konzerte für mehrere Violinen. Aber vor allem ist der Kanal für Geiger/innen gedacht, die nicht so bekannte Stücke spielen
(z. B. aus Geigenschulen) und eine,, Hörprobe" wollen. Ich würde mich über ein Like und/oder Abbonement (evtl.auch über eine Weiterempfehlung), wenn Dir mein Kanal gefällt!
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Wie kann man Theoriewissen nachholen ? <Zurück zur Liste> Was bedeutet "Die Saite ausklingen lassen"?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam