Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Vogtländer Geige , Markneukirchen, Johann Michael Götz II (1735-1813) <

Solist*in gesucht

> Problem: Bogenfūhrung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Streichorchester München Ost Profilseite von Streichorchester, 03.09.2020, 13:06:41
Solist*in gesucht

Streichorchester München Ost sucht eine(n) Solist*in für unser aktuelles Projekt.
Stück: J. S. Bach - Violinkonzert in d-Moll, BWV 1052R
Generalprobe: Mi., 17.02.2021, 19.30 - 22 Uhr (München - Berg am Laim)
Konzerttermine:
Sa., 20.02.2021, 19 Uhr (München - Perlach)
So., 21.02.2021, 17 Uhr (München - Haidhausen)
Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Nachricht mit Gage-Vorstellung von Dir!

KaTim Profilseite von KaTim, 12.09.2020, 13:49:27

Liebes Streichorchester München Ost, 

 

Mein Name ist Kateryna Timokhina, Ich bin eine professionelle Geigerin ukrainischer Herkunft mit Solo-Ausbildung (Solistendiplom an der Zürcher Hochschule der Künste, bei Prof. Rudolf Koelman und in Graz bei Prof. Yair Kless) Zusätzlich  war ich 3 Jahre Mitglied der Südwestdeutschen Philharmonie in Konstanz.

 

Zur Zeit wohne ich in Zürich und gebe Konzerte in der Schweiz/Deutschland und Österreich. Bereits mehrmals spielte ich als Solistin mit diversern Semi-Professionellen Orchester in der Schweiz, was unglaublich viel Spass gemacht hat! 

 

Ich liebe das d-moll Konzert von Bach (der wird auch sehr selten aufgeführt.leider!)

 

Wenn Sie noch keinen Solist gefunden haben, würde ich mich über Ihr Kontakt sehr freuen. 

 

Falls Sie aber schon jemand gefunden haben, würde ich mich gerne für einen weiteren Saison bewerben. Evtl. mit Vivaldi Jahreszeiten oder virtuosem Konzert von Antoio Vivaldi in A-Dur, RV 345 (wunderschön! leider aber kaum bekannt). Beides habe ich im Repertoire und würde mich freuen nach München zu reisen.

 

Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

 

Mit freundlichen Grüssen, 

Kateryna Timokhina

 

www.timokhina.com

 

VIdeo: https://www.youtube.com/watch?v=d6lT4XQI6H4 

 

Hier noch ein Youtube Link zu meiner CD: 

https://www.youtube.com/playlist?list=PLGBqUhlpdF74T0nWc1I-PoYeBletw9aHM

 

 

Neuester Beitrag Streichorchester Profilseite von Streichorchester, 13.09.2020, 18:31:12

Hallo Frau Timokhina,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Für weitere Besprechung nehmen wir gerne direkt mit Ihnen Kontakt auf.

Viele Grüße

Streichorchester München Ost

Orchester.Haidhausen@gmail.com

Vogtländer Geige , Markneukirchen, Johann Michael Götz II (1735-1813) <Zurück zur Liste> Problem: Bogenfūhrung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam