Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Infos zur Geige? <

Violinschulen

> Cello Anfänger sucht Mitspieler :-)

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Sarah.violin Profilseite von Sarah.violin, 08.08.2020, 13:47:23
Violinschulen

Hallo liebe Community,

Kennt jemand eine Violinschule, die mit dem Greifen in der 3. Lage statt in der 1. Lage beginnt? 
ich habe gehört, dass es eine solche gibt, kenne jedoch den Titel leider nicht.

Infos zu dem Thema würden mir sehr weiterhelfen!

Vielen Dank schonmal :)

Bavarica Profilseite von Bavarica, 08.08.2020, 14:20:52

Hallo Sarah,

 

ich meine gehört zu haben, dass die ältere Violinschule von Fritz Scharlach (4 Bde.) mit der 3. Lage beginnt. Dazu habe ich aber keine eigenen Erfahrungen. Vielleicht weiß hier aber jemand mehr oder kennt noch ein anderes Werk.

 

Gruß

Bavarica

Neuester Beitrag Sarah.violin Profilseite von Sarah.violin, 09.08.2020, 00:08:09

Vielen Dank, für die schnelle Rückmeldung! Das hilft mir schon sehr weiter. Kennt jemand noch eine modernere Schule, die ebenfalls in der 3. Lage beginnt? 

Infos zur Geige? <Zurück zur Liste> Cello Anfänger sucht Mitspieler :-)

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

     

     

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien