Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Schleske-Geige Solistenklasse zu verkaufen <

Cello Anfänger sucht Mitspieler :-)

> Antike Geige

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geige Allgemein

RheinRuhr Profilseite von RheinRuhr, 17.06.2020, 16:05:33
Cello Anfänger sucht Mitspieler :-)

Hallo,

ich spiele seit über einem Jahr Cello, habe alle 14 Tage Unterricht. Somit bin ich Anfänger, erfreue mich aber schon an kleineren Übungsstücken, z.B. aus den Suzuki Lernheften (Band 1). Es macht sooo viel Freude, ein Streichinstrument zu erlernen, aber es benötigt Disziplin und Geduld regular_smile

 

Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet, wohne in Duisburg, bin mobil. Vielleicht hääte ja jemand mit einer Geige, Bratsche oder Cello Lust, mal zusammen zu musizieren. Das ist immer noch das Schönste, finde ich.

 

Meldet euch bitte... ganz liebe Grüße

Stefan

HeiFisch Profilseite von HeiFisch, 18.06.2020, 05:32:38

Hallo Stefan,

 

ich habe letztes Jahr mit dem Geige spielen begonnen und auch mir macht es sehr viel Spaß. Deshalb nutze ich eigentlich jede Gelegenheit mit anderen gemeinsam zu spielen, was nicht immer einfach ist. Es gibt nur sehr sehr wenig Möglichkeiten für Anfänger in unserem Alter.

 

Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet,wohne in Mettmann und hätte durchaus Interesse gemeinsam zu spielen.

 

Liebe Grüße

 

Heike

RheinRuhr Profilseite von RheinRuhr, 18.06.2020, 11:04:11

Liebe Heike,

 

hey Mettmann ist ja nicht weit von mir. Das hört sich doch gut an regular_smile

 

Ich schreibe Dir jetzt mal eine E-Mail.

 

Liebe Grüße

Stefan

RheinRuhr Profilseite von RheinRuhr, 18.06.2020, 11:16:47

Ich hoffe die Mail ist bei Dir angekommen 1

HeiFisch Profilseite von HeiFisch, 18.06.2020, 17:49:01

Ja, habe auch schon geantwortet. 1

 

 

HeiFisch Profilseite von HeiFisch, 05.07.2020, 09:22:22