Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Hilfe Warum? Am F Loch diese Veränderungen .Bild <

Garagenfund. Villeicht kann jemand helfen.

> Probleme 7/8 Geige

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Instrumentenkunde - Geige Allgemein

Chakk Profilseite von Chakk, 07.06.2020, 14:50:45
Garagenfund. Villeicht kann jemand helfen.

 

Hallo bei einer Entrümpelung habe ich eine Geige gefunden. Sie ist in nicht mehr so tollem Zustand doch ein kleiner Aufkleber innen hat mich neugierig gemacht auf dem steht Matthäus Rief 1790. Ist ziemlich ausgebleicht den Rest kann man nicht lesen. Villeicht kennt sich jemand aus und kann mir genaueres dazu sagen weil mich die Geschichte dahinter interessiert. Danke im voraus und grüße chakk Würde gern Fotos senden finde aber nicht wo ich sie hochladen kann.
Neuester Beitrag Nuuska Profilseite von Nuuska, 12.07.2020, 23:20:05

 

https://www.musiklexikon.ac.at/ml/musik_R/Rief_Familie.xml
Hilfe Warum? Am F Loch diese Veränderungen .Bild <Zurück zur Liste> Probleme 7/8 Geige

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam