Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Autodidaktisch Geige lernen <

Fehlhaltung korrigieren

> Hallo zusammen!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

viokatha Profilseite von viokatha, 13.05.2020, 19:19:44
Fehlhaltung korrigieren

Hallo, 
Ich hätte da mal eine Frage zu meiner Haltung bzw. zur linken Hand. Mein kleiner Finger krümmt sich immer so und er stoßt auch bei der anderen Saite an. Mein Daumen ist auch sehr verspannt. Mein Lehrer meint ich solle mehr von "oben" mit diesem Finger greifen, aber es klappt irgendwie nicht. Habt ihr da Tipps? Danke!
 

Autodidaktisch Geige lernen <Zurück zur Liste> Hallo zusammen!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien