Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Dachbodenfund Geige und Bogen <

Auf der Suche nach einem Bogenbauer

> Fingersätze für Bach’s Cellosuiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Violara Profilseite von Violara, 14.04.2020, 16:57:21
Auf der Suche nach einem Bogenbauer

Liebes Geigen-Forum,

 

ich bekam einen Geigen- (oder Bratschen?) bogen vererbt. Er ist sehr gut spielbar. Ansonsten weiß ich leider nichts über den Bogen.  Auf dem Frosch steht PEDRETTIG. C. BRIXIA. Im Internet fand ich leider nichts dazu. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

 

Viele Grüße

Clara

Unbenannt.PNG1.png

Neuester Beitrag Leutarius Profilseite von Leutarius, 15.04.2020, 09:05:00

Giancarlo Pedretti in Brescia:

 

http://www.pedrettiarchi.it

 

Bernhard

Dachbodenfund Geige und Bogen <Zurück zur Liste> Fingersätze für Bach’s Cellosuiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien