Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

J.S. Bach Partiten <

Geigenbögen Chalupetzky

> Wie viel ist Ihre alte Geige Wert?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

olli1 Profilseite von olli1, 19.01.2020, 11:23:44
Geigenbögen Chalupetzky

Hallo, ich besitze mehrere Goldbögen von Chalupetzky. Wer kann mir etwas über Wert und seriöse Verkaufmöglichkeiten sagen? 

Vielen Dank

Bavarica Profilseite von Bavarica, 20.01.2020, 13:36:16

Hallo Olli,

 

wenn Du ein kleines bisschen googelst, findest Du bei Auktionshäusern wie Tarisio oder Bromptons gar nicht wenige Treffer. Tarisio liefert sogar eine Übersicht der Preise, die echte F. Chalupetzky Bögen bei den diversen Häusern erzielt haben: https://tarisio.com/cozio-archive/price-history/?Maker_ID=2188

 

Du könntest mit Deinen Bögen ja mal bei einem Bogenbauer vorstellig werden, was deren Echtheit, Zustand und Wert betrifft.

 

Gruß, Bavarica

Neuester Beitrag olli1 Profilseite von olli1, 20.01.2020, 18:55:20

Hallo Bavarica,

 

danke für die Hinweise. Es war hilfreich.

 

Schöne Grüße

Olli

J.S. Bach Partiten <Zurück zur Liste> Wie viel ist Ihre alte Geige Wert?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien