Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Mozart-Violinschule online zugänglich <

Musikprojekt gesucht

> Geige von Giuseppe Budai & Überlegungen zum Kauf?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Savannah Profilseite von Savannah, 18.11.2019, 08:54:10
Musikprojekt gesucht

Hallo :)


Ich bin auf der Suche nach einer Orchesterwoche für Jugendliche (bin 23 Jahre alt) im Februar/März/April 2020 im ambitionierten Amateurbereich. Ein Projektorchester mit einigen wenigen Wochenendproben wäre auch passend. Oder auch eine Musikwoche mit kombiniertem Unterricht (Violine) und Ensembles/Orchester.


Bzgl. des Veranstaltungsorts bin ich recht flexibel, optimal wäre Ecke Frankfurt, aber prinzipiell ist Deutschland/Österreich/Schweiz alles möglich. Ebenso bin ich für alle Genres offen – Klassik, Filmmusik, Musical, …


Hat jemand Ideen? Freue mich über jeden Tipp!


Danke vorab und viele Grüße!
 

Mozart-Violinschule online zugänglich <Zurück zur Liste> Geige von Giuseppe Budai & Überlegungen zum Kauf?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien