Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Bach Doppelkonzert <

Professional Stempel Ersatzkissen

> ABRSM Exams

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Waing1972 Profilseite von Waing1972, 02.03.2019, 15:50:44
Professional Stempel Ersatzkissen

Guten Tag,

 

ich brauche einen guten Ratschlag für einen Professional Stempel Ersatzkissen. Ich weiß einfach nicht ob er für jeden Stempel geeignet ist und ob ich als Allergiker auch damit keine Probleme haben werde Ich habe mich auf vielen Websites https://www.stempelfactory.de/trodat-professional-ersatzkissen/ umgesehen will aber noch die Meinung anderer Personen einholen da ich mir unser bin.

Vielen Dank für die Hilfe.

Thore123 Profilseite von Thore123, 02.03.2019, 18:44:15
Ich frage mich gerade wofür man an einem Streichinstrument einen Farbstempel braucht; man benutzt höchstens Brandstempel, die aber auch nur selten...
Bavarica Profilseite von Bavarica, 03.03.2019, 10:25:37

Waing1972 trollt und spammt hier doch schon seit geraumer Zeit. Ist doch nicht das erste Mal.

Thore123 Profilseite von Thore123, 03.03.2019, 13:36:50
Stimmt auch wieder.
Hätte mich trotzdem mal interessiert wofür er die Teile braucht.
Neuester Beitrag Bavarica Profilseite von Bavarica, 03.03.2019, 14:35:14

Die braucht er nicht, es geht nur um Werbung und traffic für den verlinkten Shop. So wie neulich der ähnlich gelagerte Spam in Sachen Paketband. 

Bach Doppelkonzert <Zurück zur Liste> ABRSM Exams

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam