Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geigenhals neu befestigen - was darf das kosten? <

Geige vererbt bekommen

> Register für Brandstempel?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geige Allgemein

marcomanziani Profilseite von marcomanziani, 10.12.2018, 18:42:13
Geige vererbt bekommen
Habe eine Geige aus den 50ern von meiner Oma vererbt bekommen kann mir jemand sagen was das für eine ist?
Da man hier keine Bilder hochladen kann wäre eine Kontaktaufnahme über meine Email Adresse möglich.
Neuester Beitrag Bavarica Profilseite von Bavarica, 11.12.2018, 12:57:04

music04Hallo,

 

man kann hier schon Bilder einfügen (über die Büroklammer, hochladen und aus der Liste wieder auswählen).

Generell ist es aber sehr schwierig, übers Internet Aussagen über den Wert eines Instruments zu machen. Im Zweifel empiehlt sich hier der Gang zum Geigenbauer.

 

Viel Erfolg,

Bavarica

Geigenhals neu befestigen - was darf das kosten? <Zurück zur Liste> Register für Brandstempel?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam