Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Welche Summe für Cello investieren? <

Geige schätze lassen

> Einzelnes Bogenhaar hängt durch

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geige Allgemein

pavlikf Profilseite von pavlikf, 27.10.2018, 13:46:35
Geige schätze lassen
Hallo zusammen.

Ich habe eine alte geige welche reperaturbedreperaturbedürftig ist. Leider kenne ich mich nicht aus und hoffe dass ich hier Hilfe bekomme. Ich bin neu hier und würde gerne Bilder einstellen, nur leider weiß ich nicht wie das hier geht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. LG pavlik
Waing1972 Profilseite von Waing1972, 30.10.2018, 10:02:39

wir haben das gleiche Problem.

Neuester Beitrag Mamagei(ge) Profilseite von Mamagei(ge), 27.01.2019, 22:16:56

Auf die Ferne wird man wenig sagen können. Am aussagekräftigsten ist immer noch die Meinung eines Geigenbauers, der das Instrument persönlich begutachtet hat.

Welche Summe für Cello investieren? <Zurück zur Liste> Einzelnes Bogenhaar hängt durch

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam