Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Haare bleiben an Bogenhalterung hängen <

Geigenbogen

> Geigenbogen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bogen

Janet Profilseite von Janet, 16.10.2018, 11:52:59
Geigenbogen

Ich besitze einen Geigenbogen mit einem schwer lesbaren Stempel,offensichtlich von Hill. Ich habe den Bogen  als Kind ca. 1942 in meiner englischen Heimat bekommen. Ein Bremer Geigenbauer meinte vor einigen Jahren, der Bogen sei ca. DM2000 wert. Ich will ihn meiner geigenden Enkelin vererben, und wüsste gern genaueres darüber. Kennt jemand einen Bogenbauer im Raum Bremen/Oldenburg, der sich mit Hill Bögen auskennt?

Neuester Beitrag Fiddletroll Profilseite von Fiddletroll, 16.10.2018, 15:05:04

Vielleicht der Herr Krussig aus Isernhagen - ein sehr erfahrener Mann, der sich auf Bogenbau spezialisiert hat. Auf jeden Fall vorher Anrufen, Problem schildern und wenn es sinnvoll ist - Termin machen.

Haare bleiben an Bogenhalterung hängen <Zurück zur Liste> Geigenbogen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam