Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Hi, ich suche den Strad-Kalender von 1996 <

noten violin konzert D-Dur tchaikovsky gesucht!!!

> E-Violine

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten

paulina2210 Profilseite von paulina2210, 09.01.2012, 17:23:59
noten violin konzert D-Dur tchaikovsky gesucht!!!

 ich habe den film "das konzert" gesehen und möchte nun unbedingt das violin konzert in D-Dur von tchaikovsky spielen....ich finde im internet aber leider keine noten. wenn einer von euch die solo geigen noten dazu hat...es wäre suuuper lieb wenn ihr euch melden könntet und mir shicken könntet...

Geige Profilseite von Geige, 09.01.2012, 17:44:22
Wer sich an das Tschaikovsky heranwagt, sollte die Hürde auch meistern, Noten zu finden.
ansonsten klingt es eher nach einem Spassbeitrag. ...bei 5 Jahre Geige spielen, wie Du im anderen Thread schriebst.
paulina2210 Profilseite von paulina2210, 11.01.2012, 19:22:17

 ich weiß dass das konzert sehr schwer ist aber ich finde es soo schön, dass ich es einfach mal versuchen möchte. ich erwarte von mir selber auch nciht dass ich es schnell und gut schaffe aber mit viel üben könnte ich einige stellen glaub ich ganz gut hinbekommen :) und nein es ist kein spaßbeitrag

 

Geige Profilseite von Geige, 11.01.2012, 19:29:51

 Dann wünsche ich viel Freude beim Spielen. Es gibt ja auch elegische Stellen, die einfacher spielbar sind 

Bea Profilseite von Bea, 09.01.2012, 18:54:41

Na, heute bin ich gut gelaunt und verrate dir, wie du zu den Noten kommst:

wenn auf zurück zur Liste drückst erscheint oben ein Feld mit Kategoriebegriffen, bunt durcheinandergewürfelt, dort klickst du Noten an. Dann erscheint eine Liste mit Threads die zum Thema Noten haben, darunter ist ein Thread mit Namen: kostenlose Noten im Internet . Dort werden viele websites angegeben, die Noten für Geigen nach Komponisten geordnet  als pdf kostenlos verbreiten. Dieses Konzert wirst du dort mit Sicherheit finden.

Und weil ich immer noch guter Dinge bin:

http://violinsheetmusic.org/classical/t/tchaikovsky/tchaikovsky-violin-concerto-violin.pdf

Neuester Beitrag paulina2210 Profilseite von paulina2210, 11.01.2012, 19:38:21

 Vielen Dank!!! :)

Hi, ich suche den Strad-Kalender von 1996 <Zurück zur Liste> E-Violine

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam