Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Schmerzen in der Bogenhand <

Orchester in Schleswig-Holstein

> Schiefer Wirbel

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

ChrisMerkel Profilseite von ChrisMerkel, 22.11.2017, 23:09:30
Orchester in Schleswig-Holstein

Wir suchen noch Musiker

 

​Wir suchen noch für unser Orchester der Reservisten in Schleswig-Holstein Musiker. Doch keine Panik, man muss nicht unbedingt Reservist sein oder bei der Bundeswehr gewesen sein, sondern lediglich viel Freude an Musik mitbringen. Wir werden viel Rock, Pop oder auch Filmmusik spielen und egal ob Anfänger, Fortgeschrittener bzw. Profi, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Mehr Informationen gibt es auf unserer Seite der Reservisten Schleswig-Holstein

Schmerzen in der Bogenhand <Zurück zur Liste> Schiefer Wirbel

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam