Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Auf ein Neues: Wies-Orchersterwochen 2016 <

Heinrich Gill Geigen

> Wieviel muss sollten die Kinder üben um spaeter an Musikhochschulen studieren zu können?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Instrumentenkunde

Simon158 Profilseite von Simon158, 26.08.2016, 13:06:00
Heinrich Gill Geigen

 

hallo zusammen 

 

Ich bin am überlegen mir eine Heinrich Gill zu kaufen/Mieten und wollte euch alle mal fragen ob Ihr Erfahrung mit diesen Geigenbauer aus Bubenreuth. 

 

Ich miete gerade eine aber die wird anscheind zu teuer verkauft als sie wert ist. Wäre toll wenn ihr eure Meinung dazu schreibt oder jemanden kennt der eine Geige von denen hat. 

 

 

Mfg Simon

 

 

Auf ein Neues: Wies-Orchersterwochen 2016 <Zurück zur Liste> Wieviel muss sollten die Kinder üben um spaeter an Musikhochschulen studieren zu können?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


 

 

Datenschutzrichtlinien


Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

Berühmte Geiger

Interpretationsvergleich bekannter Werke:

Copyright

Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
Christian Adam