Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Bohuslav Martinu <

Austrian Master class

> Saitenspannung bei Darmsaiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Unterricht

Amy Profilseite von Amy, 21.12.2011, 17:14:25
Austrian Master class
Hi, hat jmd von euch scho Erfahrungen gemacht mit den Meisterkursen" Austrian Master Class" für Geiger in Schloss Zell an der Pram? Is des schon geeignet für nen 7jährigen?

Lg Amy
Neuester Beitrag Geigerlein Profilseite von Geigerlein, 05.02.2012, 21:07:10


Hallo!

Falls du die Information noch brauchst (oder noch liest):

Ich war da vor 3 Jahren. Da gibts auch Kurse für Kinder und da waren auch viele Kinder da.  Ich hab auch die ganz jungen teilweise mit Eltern gesehen. Kommt halt auf das Kind an, ob sowas alleine geht oder nicht.

Was ich allerdings noch für Kinder empfehlen kann und wo ich als Kind ganz oft war sind die Sommerkurse in Bad Leonfelden im Mühlviertel.

Lg

Bohuslav Martinu <Zurück zur Liste> Saitenspannung bei Darmsaiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam