Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geige geerbt, aber kein Geld <

Orchesterfreizeit in englischsprachigem Ausland gesucht

> Meine Geige vom Trödelmarkt

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Savannah Profilseite von Savannah, 01.01.2016, 22:01:43
Orchesterfreizeit in englischsprachigem Ausland gesucht

Hallo an alle :)


ich würde gerne im Juni 2016 für ca. 2-4 Wochen an einer Orchesterfreizeit im englischsprachigen Ausland (bevorzugt Großbritannien) teilnehmen. Ich spiele Geige und bin zu dem Zeitpunkt 20 Jahre alt. Die Suche via google hat leider kaum Ergebnisse gebracht - kann mir jemand interessante Projekte nennen oder Seiten, auf denen ich weitere Informationen finde?


Damit ihr mich vom Kenntnisstand grob einschätzen könnt, liste ich mal auf, was wir im Orchester in letzter Zeit z.B. gespielt haben:
- Beethoven erste Sinfonie
- Mozart Klavierkonzert D-Moll
- Elgar Triumphal March
Im Unterricht spiele ich aktuell Beriot, Scéne de Ballet.


Vor allem geht es mir darum, musikbegeisterte Leute in meinem Alter um mich zu haben und englisch zu sprechen (Stichwort Verbesserung Englischkenntnisse). Toll wären als Abschluss mehrere Konzerte.


Vielen Dank schon mal für eure Tipps!


Liebe Grüße

Geige geerbt, aber kein Geld <Zurück zur Liste> Meine Geige vom Trödelmarkt

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien