Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

junge deutsch-französische philharmonie 2016 <

Jahresausklang im Sinfonieorchester

> Bratsche mit 45,5 cm Korpuslänge

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das - Konzerte

peerceval Profilseite von peerceval, 23.11.2015, 15:53:41
Jahresausklang im Sinfonieorchester

Liebe Forianer;

 

dieses Jahr kommt es für mich nicht in Frage, aber in den vergangenen Jahren hatte ich oft nach so einer Gelegenheit gesucht. Deshalb reiche die Infos gleich mal an Euch weiter:

Vom 27.12 - 31.12 finden in Essen Kettwig die 52. Chor- & Instrumentaltage statt. Geprobt werden Teile aus Dvoraks. 9.

Darüber hinaus ist es ausdrückliches Ziel der Tagung, dass jeder Teilnehmer auch in andere Bereiche „reinschnuppern“ kann. Der Tag kann mit einem Großchor begonnen werden. Und mittags gibt es Kammermusik oder eine BigBand. Ich habe die Details diesmal auch unter Orchester zum Mitspielen verbucht

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, die sogenannte Zeit zwischen den Jahren mal so zu verbingen.

 

herzlichst P.

 

PS.: Organisiert wird das von der Werkgemeinschaft Musik e.V. Mittlerweile habe ich Einblick in die Vereinsstrukturen und halte das Ganze auf dieser Basis für vertrauenswürdig, auch wenn ich selbst noch nicht teilgenommen habe. Aber was nicht ist, wird sicher noch einmal werden ;-)

junge deutsch-französische philharmonie 2016 <Zurück zur Liste> Bratsche mit 45,5 cm Korpuslänge

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam