Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

So geht's auch... <

Geige mit allem Zubehör zu verkaufen

> Gesuch

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das

JanaFrancesca Profilseite von JanaFrancesca, 01.09.2015, 13:04:21
Geige mit allem Zubehör zu verkaufen

Hallo, ich möchte gerne meine Violine (4/4), Baujahr 2005 mit allem Zubehör verkaufen. Zum Zubehör zählen: Bogen, Koffer,Kolofonium, Notenständer, Metronom (Taktell), Stütze und natürlich einzelne Stücke und Filmmusikhefte zum nachspielen (Titanic und Herr der Ringe).

Die Geige wurde von Hand gebaut und wurde immer pfleglich behandelt, auch alle Zubehörteile sind in einem sehr guten Zustand.

Fragen zu Preisen oder sonstigem beantworte ich natürlich sehr gerne! Fotos schicke ich auch gerne auf Anfrage :) 

 

Liebe Grüße, Jana 

Serafia Profilseite von Serafia, 16.09.2015, 11:38:38

Hallo Jana Francesca,

 

wie sind denn deine Preisvorstellungen, und in welcher Stadt wohnst du, falls man die Geige gern besichtigen würde?

Neuester Beitrag JanaFrancesca Profilseite von JanaFrancesca, 16.09.2015, 12:16:17

Hallo Serafia,

also mit allem Zubehör Habe ich erstmal so an 2.500 € mit Verhandlungsbasis gedacht :) die Geige ist eben handgebaut, gut gepflegt und nicht aus einer Fabrik, daher auch der Preis. 

Ich wohne in Osnabrück, würde aber auch bei ernsthaftem Interesse den weg auf mich nehmen und selber vorbeikommen mit der Geige! 

Mfg Jana

So geht's auch... <Zurück zur Liste> Gesuch

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam