Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Was soll ich nur machen ?! <

"Nicht das Problem ist das Problem..."

> Stegfüße an Deckenkontur anpassen / Stegfußspreizer ?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Humor & Lustiges

Sysopa Profilseite von Sysopa, 11.06.2015, 12:48:37
"Nicht das Problem ist das Problem..."

Heute hatte ich einen Chat mit einer Geigenschülerin von mir und es ging um die Frage, warum man nicht (nur) streng nach Noten hochkomplexe Stücke spielen soll, sonderen auch nach Gehör eingängige Lagerfeuer-Romantik.

Etwas von der Arbeit abgelenkt schrieb ich dann folgenden wirren Satz:

(12:36:22) Thomas: Das sind Stücke, die man eigentlich nicht "lernen" muss - und deswegen sollst Du gerade auch solche Stücke lernen, damit Du lernst, solche Stücke nicht lernen zu müssen...^^

Ähm... ja....

 

Liebe Grüße,

Thomas

Neuester Beitrag Almie Profilseite von Almie, 11.06.2015, 12:51:54

Ich habe dich trotzdem verstanden, Captain Sparrow

Was soll ich nur machen ?! <Zurück zur Liste> Stegfüße an Deckenkontur anpassen / Stegfußspreizer ?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam