Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Glitzernde Dämpfer - selber verzieren <

Konzert Tipp Igudesman & Joo

> Bogen zu lang ???

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Humor & Lustiges - Konzerte

Geige Profilseite von Geige, 10.06.2011, 13:37:18
Konzert Tipp Igudesman & Joo

 2x treten beim Schleswig-Holstein Musikfestival Igudesman & Joo mit dem Programm 

"A Little Nightmare Music" auf. Wer hier im Norden wohnt, oder gerade Urlaub macht, sollte sich den Spass   am

  • 9.August 11 in Wotersen / Reithalle
  • 10.August 11 in Itzehoe / Theater Itzehoe

nicht entgehen lassen:

 

 

Hier gibt es Karten

 

Geige Profilseite von Geige, 09.08.2011, 10:12:23

 Wer sich gerade in Norddeutschland aufhält und eine humorige Abwechslung zum schlechten Wetter braucht, evt. gibt es ja noch Karten für Igudesman & Joo 

Neuester Beitrag Geige Profilseite von Geige, 10.08.2011, 21:38:01

Heute spielen die Igudesman und Joo nochmal in Itzehoe.

Das Konzert gestern war wirklich super.  Beide sind wirklich hervorragende Musiker, was Live noch viel besser zur Geltung kommt. Neben dem Klamauk war es ein wirklicher Genuss die beiden zwischendurch auch mal ohne Slapstik zu hören.

Wenn die Beiden mal wieder auftreten, bitte die Gelegenheit nicht verpassen.....

Glitzernde Dämpfer - selber verzieren <Zurück zur Liste> Bogen zu lang ???

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam