Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Stagg 4/4 Silent Violine <

E geigen Spieler gesucht!! Dringend!! Raum Stuttgart!!

> versteckte Gravur

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Saskia25 Profilseite von Saskia25, 12.11.2014, 20:03:08
E geigen Spieler gesucht!! Dringend!! Raum Stuttgart!!
Hallo liebe Künstler, Ich suche was ganz besonderes. Jemanden. Der e geige spielt!!! In die Richtung wie https://m.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI&list=PL5DF6078ABC09FBCD&index=8 Meine Schwester heiratet standesamtlich am 22.11.2014 in Rechberghausen. Nach der standesamtlichen Trauung gibt es noch ein Sekt Empfang wobei wir noch ein liveact brauchen. Meine Schwester schwärmt schon länger von der e geigen Musik und nun die Frage an euch, wer hat zeit lust und will was verdienen??? Ich freue mich auf eure schnelle Antworten!!
Stagg 4/4 Silent Violine <Zurück zur Liste> versteckte Gravur

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam