Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Übegewohnheiten <

Was habe ich hier

> Womit das Griffbrett bekleben?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Steffenwhv Profilseite von Steffenwhv, 29.10.2014, 14:48:23
Was habe ich hier

 

Moin Moin, liebe Foren Mitglieder Erst mal zu mir ich bin Steffen und komme aus Wilhelmshaven Und jetzt meine Frage. Mein Vater hat von seinen Opa eine Geige geerbt, und die habe ich mir heute mal etwas genauer angeguckt und wollte mal wissen was ihr dazu sagt und ob die was wert ist oder eher nicht. Oder evtl sogar Original. Auf dem Rücken steht Stainer. Aber ich kann hier irgendwie keine Fotos hochladen. Kann ich irgendjemand die Foto per Mail schicken und er kann mir dann Auskunft geben ? Steffen
Geige Profilseite von Geige, 29.10.2014, 18:39:29

Es handelt sich hierbei um eine vogtländische Manufakturarbeit aus der Zeit um 1900. Diese Geigen mit entsprechendem Brandstempel wurden in dieser Art in großen Stückzahlen hergestellt und sind im Schülersegment anzusiedeln.

 

Neuester Beitrag Steffenwhv Profilseite von Steffenwhv, 29.10.2014, 20:26:19

 

Danke für die schnelle Antwort. Die ist aber nicht viel wert oder ?
Übegewohnheiten <Zurück zur Liste> Womit das Griffbrett bekleben?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam